Kundenprojekte: BMW E30 Cabriolet & Coupe

In der letzten Woche wurden von uns zwei sehr schöne Kundenprojekte beendet:

Zum einen haben wir ein BMW E30 325i Coupe mit M-Technik 2 Paket  fertig gestellt. Neben umfangreichen Schweiss- und Lackierarbeiten, wurde das Fahrwerk der Hinterachse überholt und viele Details verbessert, die in den letzten 25 Jahren gelitten haben.

Zusätzlich haben wir an einem BWM E30 320i Cabriolet die Kotflügelecken sowie die dahinter liegenden Endspitzen/ A-Säulen in Stand gesetzt. Zusätzlich wurde dem Motor ein neuer Zahnriemen plus Wasserpumpe spendiert. Das Fahrwerk der Vorderachse wurde mit neuen Querlenkern, Querlenkerlagern, Stossdämpfern, Staubkappen und Domlagern bestückt. Auch die Koppelstangen hatten reichlich Spiel und wurden erneuert.

P1090597E30 FahrwerkE30 Kotflügel_3 E30 Kotflügel_4

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *