Über uns

Solange ich zurück denken kann, fühle ich mich von technischen Zusammenhängen geradezu in den Bann gezogen. Meist ging dies einher mit der Aufgabenstellung, Fehler zu beheben und die Komponenten wieder Ihre angedachte Aufgabe erledigen zu lassen.

Naheliegend war daher, mich zum Diplom Ingenieur ausbilden zu lassen.

Der berufliche Weg hat mich durch diverse Stationen in der Fahrzeugentwicklung in der Automobilindustrie geführt. Immer jedoch hat mich die Leidenschaft für das Handwerk und die Nähe zum Automobil als Ganzes begleitet. Diese musste durch den Besitz diverser Oldtimer und Youngtimer befriedigt werden.

Im Jahr 2010 habe ich den Entschluss gefasst, mich beruflich umzuorientieren und mit dem Handel von Oldtimer und Youngtimer selbstständig zu machen. 2011 wurde eine neue Wirkungsstätte in Köln Rodenkichen bezogen. Diese bietet alle Möglichkeiten die angebotenen Fahrzeuge in den Zustand zu versetzen, der dem zukünftigen Kunden problemlose Fahrfreude bereitet. Daneben biete ich heute auch Reparatur- und Restarationsservices, Ersatzteilverkauf sowie die Unterstützung beim Einkauf und der Vermarktung von Klassikern an.