Sandstrahlgerät CePe Galaxie Strahlmax LZ

Nach einiger Überlegung haben wir uns jetzt dazu entschlossen unseren Gerätepark aufzurüsten. Kleinere Bereiche haben wir in der Vergangenheit auch gesandstrahlt. Allerdings mit einem System ohne Absaugung. Wenn die Flächen allerdings grösser werden, ist diese Arbeit nicht mehr in der Halle durchführbar, da die Staubentwicklung erheblich ist. Da die sehr hohe Qualität der Entrostung nur durch Strahlen erreicht wird, haben wir uns jetzt ein Sandstrahlgerät mit Absaugung der Firma CePe System zugelegt: den CP Galaxie Strahlmax LZ. Die Qualität der Maschine und die Bauzeit – diese wird seit fast 30 Jahren hergestellt – hat uns überzeugt. Wenn Sie also kleinere oder grössere Probleme mit Rost haben, können wir diesen gerne mit unserer neuen Maschine zu Leibe rücken. Im Hintergrund von Bild #2 kann man ja schon das erste ‘Projekt’ erahnen …

DSC_2393 DSC_2394

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *