Oldtimer Rally in Köln – Fastelovends Classics 2013

Die Kölner Oltimer Rally Fastelovends Classics feierte in diesem Jahr ihr zehntes Jubiläum. Durch diese Kontinuität ist die Fastelovends Classics neben der jährlichen Oldtimer Rally des Mittelrheinischen Automobilclubs (MAC 1904 Köln e.V.) die Kölner Oldtimer Rally mit der längsten Tradition.

DSC_8375

Die Fastelovends Classics ist eine gemeinsame Veranstaltung der beiden Karnevalsvereine Kölner Narren-Zunft von 1880 e.V. und Altstädter Köln 1922 e.V. Teilnahmebedingung ist daher zum einen, dass das Rally Gerät ein Mindestalter von 30 Jahren aufweist und zum anderen, dass der gemeldete Fahrer ein aktives Mitglied in einem Karnevalsverein ist; sozusagen eine Oldtimer Rally von Karnevalsjecken für Karnevalsjecke.

Im Gegensatz zum letzten Jahr war Petrus der Veranstaltung wohl gesonnen und sendete bestes Sommerwetter. Entsprechend großartig war die Stimmung bei dieser herrlich unprätentiosen Oldtimer Veranstaltung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *