Neu im Angebot: BMW 325i Cabriolet

BMW 325i – aus 1ter Hand
Es handelt sich um einen mittlerweile selten gewordenen 325i also die top Motorisierung mit 170 PS. Der Klang des M20 Sechszylinders begeistert auch noch heute. In Kombination mit dem knackigen 5-Gang Schaltgetriebe und dem M-Sportfahrwerk, lässt sich der BMW durchaus sportlich bewegen. Das Fahrzeug trägt die seltene Farbe Atlantisblau. Die Zeitlose Optik wird durch die 15″ BBS Kreuzspeichenfelgen abgerundet.

Zustand
Sauberes und gepflegtes Fahrzeug im Originalzustand. Motor, Getriebe, Bremsen und Fahrwerk arbeiten vollkommen problemlos. Das Leder ist in sehr schönem Zustand. Die Verkleidungsteile sind frei von grösseren Beschädigungen. Das Bordwerkzeug,die Bordunterlagen sowie ein Scheckheft (nicht durchgehend geführt) gehören zum Fahrzeug.

Das Fahrzeug wurde durch den Vorbesitzer umfangreich gewartet. Alle Arbeiten der Inspekion II sind erledigt. Auch das Fahrwerk (Tonnenlager, Koppelstangen und Querlenker) wurden ersetzt.

BMW Sonderausstattung
S288A LEICHTMETALLRAEDER BMW LM Rad Kreuzspeiche 29
S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM
S423A FUSSMATTEN IN VELOURS
S704A M SPORTFAHRWERK
S708A M SPORT-LEDERLENKRAD II
L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG